Locktober 31 Tage keusch fuer die Herrin Chastity Training

20,374 84%

48 / 10
バージョン情報

Erlebe ein Keuschhaltungs Training der ganz besonderen Art. 31 Tage wirst Du Deinen Sklavenschwanz für mich einsperren, sadistische Aufgaben erfüllen und bei Nichterfüllung Strafen empfangen.

発行者 LadyJulina
5年前
コメント数
5
Please or to post comments
Ich habe 2021 und 2022 am Locktober teilgenommen und beide male versagt. Ich habe nicht gewichst, ehrenwort, aber jedesmal kurz vor Ende Oktober bin ich über Nacht ausgelaufen. Zwar ohne Orgasmus, aber ich habe es trotzdem nicht geschafft. Ich werde mich anstrengen es dieses Jahr auf lle Fälle zu schaffen. Ich nehme jede Strafe an, falls ich wieder versage.
返信
so eine heiße herrin
返信
goddess
返信
Würde mich gerne vor ihnen zum Idioten machen. Meinen Schwanz einsperren lassen und mich dann von ihnen verbal demütigen lassen. Bin ein notgeiler Schnellspritzer, der dringend Erziehung benötigt. 
返信
i love Mistress
返信